FOUNDER und marketingmanager

Dominique Rinderknecht

Ich bin ein Zürichind, lebe aber zur Hälfte in meiner Wahlheimat Kapstadt, Südafrika. Ich stehe für full equality in jeglicher Hinsicht, liebe es mich kreativ zu entfalten indem ich Schmuck für meinen Brand "ByDominique" herstelle oder mir eigene Kleider nähe. Und ich bin offiziell befugt ein Segelschiff zu führen ;)

Fashion in all ihren Formen, Farben und Ausschweifungen ist eine absolute Passion von mir!

(Copyright photo by Ellin Anderegg) 

Hier zu meinem Instagram >

Social Media Manager

June Alaïa Fierz

Als Fashion-Lover und Teil der Generation Z, ist ein nachhaltiger Kleiderbrand für mich der Jackpot. Auf unseren Instagram- und Tiktok-Kanälen beliefere ich euch wöchentlich mit informativem, inspirierendem und humorvollem Content.

Neben meiner Leidenschaft für Videografie, reise ich unglaublich gerne und lerne gerne verschiedene Kulturen und Sprachen kennen. Tanzen und mich kreativ auszudrücken macht mich happy. Und am liebsten bin ich am Strand.

Sales- und Eventmanager

Noemi Rinderknecht

Ich bin Sales-Profi, habe lange als Team Manager im Beauty-Segment gearbeitet und bin stolze Mutter meiner Tochter. Ich liebe es, neue Restaurants zu erkunden und Zeit in der Badi zu verbringen. Sobald es kühler wird, gibt es für mich nichts Schöneres als gemütliche Abende mit Glühwein und guter Gesellschaft.

Mein Sinn für Humor begleitet mich überallhin. Eine Spezialität von mir ist es die richtigen Menschen miteinander zu verknüpfen, so dass daraus erfolgreiche Zusammenarbeiten entstehen können.